Elektriker (m/w)

DITTER PLASTIC GmbH + Co. KG

Haslach im Kinzigtal, Hausach

Elektriker (m/w) DITTER PLASTIC GmbH + Co. KG Haslach im Kinzigtal, Hausach Betreuung der Gebäudetechnik; Wartung und Reparatur der Fertigungsanlagen; Inbetriebnahme neuer Anlagen.

Haslach &bullet Hausach &bullet Meißen Mit über 700 Beschäftigten Wir Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Hochwertige Technische Kunststoffspritzgießteile Zu Unserem Besonderen Know-how Gehören Die Oberflächenveredelung Wie Verschiedene Druckverfahren Das Lackieren Das Lasern Im Tag- Und Nachtdesign Sowie Die Baugruppenendmontage Als Systemlieferant Bieten Wir Wirtschaftliche Lösungen Aus Einer Hand Modernste Fertigungsverfahren Und Die Kreativen Leistungen Unserer Mitarbeiter Haben Diesen Erfolg Ermöglicht Innovation Und Qualität - Unsere Zukunft Ausbildungsberufe: Werkzeugmechaniker/-in Fachrichtung: Formentechnik Verfahrensmechaniker/-in Für Kunststofftechnik Fachrichtung: Formteile Mechatroniker/-in Studium: Maschinenbau/verfahrenstechnik Bietet Studenten Die Möglichkeit Ihr Praxissemester Oder Bachelor-/masterthesis Zu Absolvieren Arbeitsplätze Mit Zukunft Wir Bieten Anspruchsvolle Arbeitsplätze In Unseren Werken Haslach Und Hausach: Elektriker (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Der Gebäudetechnik Wartung Und Reparatur Der Fertigungsanlagen Inbetriebnahme Neuer Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Bzw Elektromeister Selbstständiges Arbeiten Mehrjährige Berufserfahrung Bei Ihrem Einstieg Erwartet Sie Qualifizierte Unterstützung Die Ihnen Die Anfangsphase Erleichtert Weiterbildung Fördern Wir Regelmäßig Und Freuen Uns über Ihre Bereitschaft Dazu Kooperative Zusammenarbeit Hohe Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit Und Gewissenhaftes Arbeiten Werden Bei Uns Geschätzt Und Entsprechend Honoriert Wir Freuen Uns Auf Ihre Komplette Bewerbungsmappe Und Bitten Um Zusendung An: Gmbh Co Kg Telefon 07832/702-0 Personal@-de Www-de Elektriker (m/w) Betreuung Der Gebäudetechnik Wartung Und Reparatur Der Fertigungsanlagen Inbetriebnahme Neuer Anlagen Haslach Im Kinzigtal Hausach

Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik (m/w)
   DITTER PLASTIC GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachkraft für Lagerwirtschaft (m/w)
   DITTER PLASTIC GmbH und Co. KG (Haslach im Kinzigtal)

Verfahrensmechaniker m/w für Kunststofftechnik
   DITTER PLASTIC GmbH und Co. KG (Haslach im Kinzigtal)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Aschaffenburg)

Application Manager - BSI Customer Suite (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
   Unite (Köthen (Anhalt))

(Senior) Backend Entwickler (m/w/d)
   JOIN Solutions AG (Köln)